Mein Name ist Bernd Dissen, ich bin 25 Jahre alt und meinen ersten Computer, ein Amiga 500, bekam ich mit 10. Irgendwann erhielt ich meinen ersten PC mit einem 166 Mhz Prozessor und Windows 95. Kurzum ich musste mich fast täglich mit Problemen aller Art auseinander setzen, die mein Computer so fabrizierte. Das Resultat war, dass ich schon in der 6. Klasse mehr Ahnung von dem Thema Computer hatte, als mein Informatiklehrer. Nach der Mittelstufe machte ich meine Fachhochschulreife in Informationstechnik. Ich war immer der Typ der gefragt wurde (und immer noch gefragt wird), wenn ein Computerproblem aufgetreten ist. Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und habe auch das Designen von Internetseiten für mich entdeckt. Nach nun mittlerweile 15 Jahren praktischer und theoretischer Erfahrung, kann ich Ihnen mit dem besten Gewissen bei all Ihren Computerproblemen zur Seite stehen!

Wie ich arbeite:
"Qualität steht an erster Stelle!"
Ist ein Satz den man so oder so ähnlich sehr oft zu hören bekommt. Jedoch sind viele Angebote seltsamerweise sehr undurchsichtig, und nach genauem Prüfen viel zu teuer.
Deshalb beinhalten z.B. meine PC-Angebote genaue Auflistungen sämtlicher Hardware und deren Hersteller.
Ebenso verzichte ich darauf spektakuläre Werbung anzubringen,
die mit angeblichen "Toppreisen" oder ähnlichem Kunden locken soll.

Ich verrichte meine Arbeit aus Überzeugung, und würde nur Hardware und Lösungen anbieten, die ich selbst verwenden würde.
Das heisst im Klartext, dass in meinen Systemen nur die renomierteste Hardware verbaut wird.
Ich achte auch sehr darauf, Kundenwünsche zu berücksichtigen und detaillierte Fragen zu beantworten, was in vielen Großgeschäften nahezu unmöglich scheint.

Und das ist der Grund, warum ich behaupte,
genau der richtige Dienstleister für Sie zu sein!